Montag, 27. Mai 2013

Danke an alle meine lieben Liker

Montag Morgen und ich durfte mich über die 300 Likes bei Facebook freuen. Besser kann eine Woche doch gar nicht Starten. Naja irgendwie wurde es schon noch besser, denn dann habe ich erfahren dass Mila Liebe  mir einen eigenen Blogeintrag gewidmet hat. Woooooow.

Ja ein wenig sprachlos war ich schon, oder sagen wir ich bins immernoch, aber ich freu mich rießig. Ja wirklich ich bin absolut Happy. Es macht mich so stolz, dass Mila Liebe, wie auch allen anderen da draußen meine Sachen so sehr gefallen. Yippiiiihhhhh. 

Ja, hier ists noch ganz am Anfang, wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach auf meiner facebook Seite vorbei  
La belle vie. Ich freue michüber euern Besuch. Soooooo jetzt ist der Anfang mal getan, und auf meinem Blog ist ein wenig mehr zu lesen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen einen neuen Post für euch hinbekommen. Bis dahin, lassts euch gut gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen