Dienstag, 28. Mai 2013

Geschenkanhänger für Ben und Bellchen


Vor ein par Wochen schrieb mich Isabel von
Ben und Bellchen - Cremetörtchen Manufaktur an.
Und ja, ich hatte eine Anfrage, ob ich es schaffen
würde bis nächste Woche 100 Geschenkanhänger in
Kofferanhängeroptik für ihre Cake Pop Give Aways
zu gestalten.


Sie wollten damit auf die Next Organic Berlin,
jetzt wo sie die Messe wunderbar gemeistert haben,
möchte ich euch einen kleinen Einblick geben und
zeigen was für ein wunderbares Gesamtbild daraus
geworden ist. 






















Hier seht ihr wie wunderbar Ben und Bellchen ihren 
Stand hergerichtet haben. Auf diesem Wege möchte ich 
mich nochmal vielmals für die Zusammenarbeit bedanken. 
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße an euch.

Und an alle anderen, sollten euch die Anhänger gefallen 
haben und ihr habt ebenfals Bedarf an welchen, dann fragt 
doch einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen