Sonntag, 28. Juli 2013

Für die Sprücheklopfer unter euch!

Mein erster Post nach meinem Urlaub und gleich möchte ich euch mein neues Produkt vorstellen. Meine Sprücheklopfer-Set. 8 süße Kärtchen in unterschiedlichsten Größen, den buntesten Farben und mit Platz genug auf der Rückseite und persönliche Grüße zu hinterlassen. Die Kärtchen können auf unterschiedlichste Art verwendet werden. (Ab an die Pinnwand, als Lesezeichen, als Grußkärtchen, usw.) Ich möchte euch nicht zu lange darüber volltexten, sondern sie euch einfach zeigen. Und wem sie so gut gefallen dass er sie gleich haben möchte, der schaut einfach schnell hier in meinem Shop. Und so sehen sie aus:







So das war mein kleiner Einblick für euch, wems gefällt, gleich zuschlagen. Wer die Idee toll findet, aber noch nicht seinen Lieblingsspruch dabei hat, der kann sich einfach bei mir melden, dann mache ich nur für euch euren Lieblingsspruch mit dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen