Montag, 23. September 2013

Die Dinos sind los!

Bei Sabrina von den Schnuller Piraten waren die Dinos los. Ihr kleiner, jetzt natürlich schon großer ;-) wurde 4 Jahre alt. Es wurde das erste mal richtig gefeirt und er durfte auch ein par Freunde einladen. Da hat die liebe Mami sich was ganz tolles für ihren kleinen Mann einfallen lassen und hat mich gefragt, ob ich ihr helfen würde. Was darf an einer Dino-Party nicht fehlen? Jaaaa genau die passende Einladungskarten. Und hier kam ich ins spiel. Ach war das wieder eine süße Aufgabe. Und schwups, haben wir was tolles entworfen. Tadddaaaaa:


Ja und weil ich die Dinos so süß fand, hab ich mir gedacht, es wäre viel zu Schade, sie nur auf den Einladungskarten zu zeigen. So habe ich für den kleinen Dinofan noch die passenden Topper gestaltet. Und sie haben auch ein plätzchen auf dem Geburtstagstisch gefunden! Die Fänchen, könnt ihr ab sofort hier im Shop erwerben. Wie auch die Karten mit individuellem Text und Namen.

Das Fähnchen-Set 9 unterschiedliche Fähnchen!
Ein kleines Fotoshooting, ist immer wieder ein Grund zum backen :-D






Na gefallen an einem individuellen Geburtstagsset gefunden? Gerne mache ich auch das passende Set für eure Feier. Meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen