Montag, 16. September 2013

Say I love you...

Da gibt es diesen einen Menschen in meinem Leben, dem ich jeden Tag aufs neue sagen möchte "Ich Liebe Dich". Aus diesem Glücksgefühl heraus ist mein neustes Produkt entstanden. Eine Lienesbotschaft auf Papier. Zum Jahrestag, einfach so im Alltag, zum Geburtstag oder auch zum Valentinstag, im Grunde gibt es genug Anlässe um seinem Partner auszudrücken wie unersetzlich er für einen ist. Ab heute könnt ihr bei mir eure individuelle Liebesbotschaft anfertigen lassen.

Ganz einfach hier entlang: 
Liebesbotschaften im DaWanda-Shop entdecken

Personalisieren durch eure Namen, Datum, den Kürzeln eurer Vornamen oder je nach vorliebe sogar ein ganzer Text, der für euch vielleicht eine besondere Bedeutung hat. Ich habe nun 4 Vorlagen in meinem Shop. Natürlich passe ich euch auch gerne die Farben an. Wie immer gilt, es ist alles machbar. Die Kärtchen haben Postkartengröße.

Wieso nicht einfach an die Pinnwand klipsen, vielleicht auch per Post ins Büro ihres Liebsten schicken. Oder zu Hause in einem Rahmen präsentieren. Also Glückwunschkarte mit ein par persönlichen Zeilen auf der Rückseite übergeben oder aufs Kopfkissen legen. Aber ich denke beim Verschenlen seid ihr alle kreativ. :-)

Und das sind die neuen Liebesbotschaften, die ihr nach eurem belieben personalisieren könnt:









Also wer von euch Interessa hat, eine individuelle Karte für den Schatzi anfertigen zu lassen, hier findet ihr das Produkt.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Karten, sind schon vorgemerkt für den Lieblingsmann zum nächsten Hochzeitstag.

    Übrigens...du wurdest getaggt...alles Weitere hier:
    http://loeffelzucker.blogspot.de/2013/09/hm-umschau-da-hat-mich-doch-glatt.html
    ;)

    Lieben Gruß,
    Melanie


    AntwortenLöschen