Freitag, 18. Oktober 2013

Ein neues Design für Anny's süße Welt

Ein Auftrag toller wie der andere. Es ist wirklich beeindruckend was für unterschiedliche Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche gestellt werden. Aber toll. Anny von Anny's süße Welt hatte eine Aufgabe ganz nach meinem Geschmack für mich. Sie wollte ein Logo, verspielt, aber nicht zu zu kitschig. Zudem hatte sie bereits eine Silhouette einer Frau. Das war schonmal ein guter Anhaltspunkt. Zwar hat sich Form und Art total verändert, aber nun entspricht es genau den Vorgaben. Da sie es liebt Torten zu backen, sollte diese mit ins Logo. Gesagt getan und hier seht ihr das Ergebnis:


 
Nachdem wir das Logo erstellt und abgesegnet haben, wurde der passende facebook-Banner entworfen:


Schaut doch mal bei Anny vorbei, sie freut sich sicher über euren Besuch und fals euch das Logo gefallen hat und ihr selbst eins für eure Seite möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen