Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstagswochenende im Oktober

Puuuuhhhh es ist geschafft, wir haben den Geburtstagsmarathon mit jetzt gefühlten 5 Kilos mehr auf den Rippen hinter uns gebracht. Und es war so schön Familie und Freunde um sich zu haben. Was übrig geblieben ist sind ein par Bilder und 4 Rezepte, die ich euch heute vorstellen möchte. 

Fangen wir doch einfach gleich mit dem 4.10. an, das war mein Geburtstag. Meine beiden Omas haben natürlich wieder gezaubert. Es gab eine Multivitamin-Eierlikörtorte, eine Schokorolle und einen Träubleskuchen. Nicht dass diese Kuchen schon gereicht hätten, wollte ich auch noch meinen Teil dazu beitragen. Schoho Gugl, Toffiffee Cup Cakes und Tiramisu Cup Cakes. Also legen wir los. Achja da fällt mir doch noch was ein. Ich habe mir die ganzen Rezepte mal aus dem Internet kopiert, weiß aber nicht mehr woher, nicht das es nachher heißt, ich würde klauen. ;-)


Rezept für die Toffiffee Cup Cakes und die Tiramisu Cup Cakes








Weiter gings dann am 5.10. da hatte mein Opa Geburtstag, für ihn habe ich leckere Schwarzwälder Kirsch Cup Cakes gebacken. Und am 6.10. hatte mein zukünftiger Schwiegerpapi Geburtstag, hier gabs dann Giotto Cup Cakes als kleines Präsent.

Rezept für die Schwarzwälder Kirsch Cup Cakes und die Giotto Cup Cakes


Schwarzwälderkirsch Cup Cakes



Und die Giotto Cup Cakes wollten einfach nicht fertig werden ;-)
Bilder folgen aber noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen