Donnerstag, 14. November 2013

Sweetboutique hat angeklopft

Es war wirklich ein richtig netter Kontakt mit Nadine von Sweetboutique vielleicht kennen einige von euch ihre Seite auf facebook bereits, wer nicht sollte vorbeischauen. Tortenträume das es kanllt, der wahnsinn. Und genau für diese individuellen Bestellungen ihrer Kunden musste ein Auftragsbuch her...
und am Besten noch in Ihrem Design. Schaut selbst:

Das Auftragsbuch, Din A5 groß,
120 Seiten dick, Platz für 60 Aufträge:





 
Und da man ja am liebsten alles passend hat, kann ich nur zu gut nachvollziehen, hat sich Nadine gleich auch noch den passenden Kalender bei mir machen lassen. Genügend platz für ganz viel Termine.

Der Tischkalender, 
eine Woche, eine Seite:








Fals du auch Interesse an einem Auftragsbuch, wie auch an einem Kalender hast, dann melde dich doch einfach bei mir. Dann können wir auch für dich dein ganz individuelles Equpment entwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen