Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich brauche einen Gutschein!

Vor einiger Zeit hat sich Nina von Nina's Kreativ-Werkstatt bei mir gemeldet. Weihnachten steht vor der Tür und es kommt immer öfters vor, das man nich weiß was man schenken soll. Nina hatte eine tolle Idee, sie wollte einen kleinen Gutschein, den man bei ihr erwerben kann. So kann man sich das Wunschprodukt selbst aussuchen. Immer wieder praktisch. Den Gutschein durfte ich gestalten. 

Entstanden ist ein kleiner praktischer Gutschein, der in jeden Geldbeutel passt. wer von euch Interesse an einem hat, darf sich einfach bei Nina melden.







Wieder mal eine schöne Aufgabe. Fals ihr auch Gutscheine braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, der Gutschein! Ich mag die Farben...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen