Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rückblick 2013 - individuelle Aufträge

Nachdem ich euch letzten meine ganzen facebook-Banner Aufträge zusammengesucht habe, habe ich mir überlegt meinen kleinen Rückblick auf das Jahr 2013 noch etwas zu erweitern. Heute möchte ich euch einige meiner individuellen Aufträge zeigen. Es war wirklich alles dabei. Visitenkarten, Flyer, Fähnchen, Anhänger, Heftchen, Auftragsbücher, Taschentuchbanderolen, Kalender, Schächtelchen und noch viel mehr... Ein schönes, kreatives und abwechslungsreiches Jahr würde ich sagen.

Fangen wir doch mal mit ein par Anhängern an, jeder einzelne wurde ganz individuell gestaltet und Schritt für Schritt mit meinen lieben Kunden besprochen. Ob mit eigenem Logo, oder einfach nur das eigene Wunschdesign, es blieben keine Kundenwünsche offen. Schaut selbst:

 
Machen wir weiter mit den typischen Fähnchen, auch hier wurden individuelle Wünsche umgesetzt. So entstanden viele Fähnchen mit eigenem Logo, öfters gab es dann auch gleich die passenden Grußkarten dazu:


Eine Kundin hatte immer wieder tolle Aufträge für mich, die liebe Nicole, immer herzlich hat sie mich mit ihren Ideen überschüttet und ich denke das Endergebnis kann sich sehen lassen. Visitenkarten, Flyer, Preisschildchen, Dankeskarten usw. ist fürs elfele-design entstanden: 

 

Auch ein vielgewünschtes Produkt waren Flyer, wie auch Visitenkarten und Gutscheine. Hier sind auch einige tolle Projekte entstanden, leider liegen mir hier nicht von allem Bilder vor, aber die die ich habe möchte ich euch gerne zeigen:


Ein bislang einzigartiger Wunsch war ein Kalender für 2014 (ab nächstes Jahr wird der Kalender auch in Shop aufgenommen). Auftragsbücher werden immer mehr gewünscht. 2 ganz aktuelle sind leider noch im Druck, aber ein kann ich euch gerne zeigen. Auch ein toller Auftrag, war auch mein 1. war der Flamengo Candytable:


Auch immer wieder schöne Aufträge sind die Taschentuchbanderolen für Hochzeiten. Jeder Kunde hat hier seine eigenen Wünsche, so das am Ende jede anders aussieht, die Banderolen gibts übrigends hier.


Meine Lieben ich Danke euch für die tollen Aufträge, ich hoffe es geht im nächsten Jahr genau so weiter und es entstehen wieder genau so wundervolle Dinge wie 2013. Wer sein Bild hier vermisst, shcickt mir doch einfach ein, freu mich immer über Produktbilder die ich designt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen