Dienstag, 21. Januar 2014

Will you be my Valentine

Am 14. Februar ist es wieder soweit, Valentinstag. Der perfekte Tag für Romantiker, schwer Verliebte und all diejenigen, die ihrem Partner einfach mal Danke sagen möchten. Klar kann man das 365 Tage im Jahr, aber da es schonmal diesen Tag gibt, möchte ich ihn für meinen Teil auch nutzen, um auf eine besondere Art, Ich Liebe dich, zu sagen.

Und für all diejenigen, die genau das auch möchten, habe ich nun das erste Valentinstagsprodukt im Shop. Eine süße kleine Geschenkidee für verliebte.

Das Schächtelchen ist 5x5cm groß und beinhaltet 50 Lose. Dekoriert mit einem roten Band und 2 süßen Anhängerchen. Dazu gibt es einen Briefumschlag mit Kärtchen, auf dem die Zahlen 1-50 eine Aktivität zugeteilt bekommen haben.

Ein süßer kleiner Hingucker:









 

Also ich bin ein rießen Fan von diesem Produkt, natürlich passt es nicht nur zu Valentinstag, diese Box kann man rund ums Jahr verschenken. Wäre natürlich auch ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen