Montag, 10. März 2014

Gabi's LowCarb Welt bekommt ein Gesicht

Oh je wars hier lange ruhig, ich sollte mich schämen was. dafür hab ich heute was umso tolleres, das ich euch zeigen kann. Eines meiner Großprojekte der letzten Zeit war ein neues Logo für Gabi's LowCarb Welt. Ein richtig schöner Job, der mir sehr viel Spaß brachte. Auch die Zusammenarbeit hier war super harmonisch und so war auch schnell die Richtung gefunden. Ein Besuch auf der Seite von Gabi's LowCarb Welt lohnt sich auf jedenfall. Schaut doch einfach mal vorbei.


Die kleine Rafinesse hierbei, für ihre verschiedene Rubriken, gibts unterschiedliche Farben. So entstanden diese LowCarb Range...

Was darf natürlich nicht fehlen? Die passenden Visitenkarten. Auch diese haben wir mit Gabis neuem Logo versehen.




Gleichzeitig haben wir auch noch Aufkleber gestaltet, die sie später ganz einfach auf ihre Produkte kleben kann. So entsteht eine perfekte Einheit und der Grundstein für das neue Projekt steht. <3



Jetzt kanns losgehen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Produkten. Solltet auch ihr Interesse an einem Logo, Visitenkarten oder irgendwetwas anderem haben, meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen