Donnerstag, 10. Juli 2014

After-Wedding Party auf spanisch

Eins der größten Projekte der letzten Wochen war die Hochzeitspapeterie für Miriam und Nacho. Miriam meldete sich bei mir nachdem sie mein Flamenco Set gesehen hatte und fragte mich ob sie das für ihre Hochzeit bekommen kann. Ihre Wunschfarben waren schwarz und cyan. Was daraus für ein schönes Set entstanden ist, schaut einfach selbst:

Damit jeder Gast seinen Platz findet, mussten natürlich Tischkärtchen her.




Das Brautpaar hat für die Gäste kleine Gastgeschenke besorgt, hierfür sind die süßen Anhängerchen, die daran befestigt werden.




Auch ganz viele unterschiedliche Fähnchen sind entstanden, bedruckt mit den Wörtern: Kuss, vida, Liebe, Armor, Rosen und der Tänzerin, passen sie perfekt zum Rest.




Auch bedanken wollen sich die beiden bei ihren Gästen, dafür gibts diese tollen Dankeskarten in DinA6:




Ein richtig schönes Set, nun kann die Party steigen!

Euch gefällt das Set und ihr Wünscht euch auch ein eigenes Desig für eure Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit. Ihr dürft euch gerne jederzeit bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen