Dienstag, 1. Juli 2014

Alles auf Anfang, alles im neuen Design

Ein richtiges Großprojekt läuft hier seit einigen Wochen. Das Logo für die liebe Sandra von Zauberwerkstatt.ch hab ich euch ja bereits gezeigt. Darauf folgten noch ganz viele tolle Dinge, die auch im neuen Look erscheinen sollten.

Hier nochmal für alle das Logo, integriert in den facebook-Banner,
Sandra wollte so gerne ein Eulchen und das hat sie natürlich auch bekommen:


Für ihre Schnullerketten, wie auch andere Perlenprodukte, war es ihr ganz wichtig, die passenden Sicherheitshinweise, wie auch Gebrauchsanweisung mitzuschicken.




Passend dazu sind dann auch die Adressaufkleber entstanden, die ab sofort auf die Briefe und Pakete der Zauberwerkstatt kommen.





Jedes Produkt soll auch mit einem kleinen Anhängerchen versehen werden. Damit möchte sich Sandra bei ihren Kunden für den Kauf bedanken. Ich denke nun kann die Zauberwerkstatt durchstarten. ;-)




Und ich denke das werden nicht die letzten Aufträge gewesen sein. ;-) Meine Liebe es ist wirklich schön mit dir zusammen zu arbeiten. Bei so engagierten Kunden läuft das designen shcon fast von allein. ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen