Dienstag, 22. Juli 2014

Willst du meine Brautjungfer sein?

Es liegt wohl die aufregendste Zeit meines Lebens vor mir, zumindest erstmal. "Willst du mich heiraten", welche Frau träumt nicht davon diesen Satz zu hören? Und dieses Jahr war es bei mir soweit. Voller Vorfreude sind wir natürlich auch schon voll dabei. Das hätte ich nie gedacht, aber 1 Jahr Vorlaufzeit muss man definitiv einplanen, sonst schnappen einem die anderen Bräute die ganzen tollen Locations weg. ;-) Ich bin ein Mensch ich möchte das alles im großen und ganzen selbst planen, ausführen und perfektionieren, allerdings ist mir auch bewusst dass ich es ganz alleine niemals schaffen würde. Natürlich habe ich meinen Verlobten, wie auch meine Familie an der Seite, aber für manche Dinge brauch man einfach den Rat der Freundinnen. Und genau aus diesem Grund war es mir so wichtig meine Mädels auf eine besondere Art und Weise zu Fragen ob sie meine Brautjungfern werden möchten, gerade gegen Ende der Vorbereitungsphase wird ihre Nähe ganz wichtig für mich sein, ich denke in manchen Momenten ist man froh wenn einen wieder jemand runterholt oder auch aufmuntert oder auch einfach nur dabei ist.

Jetzt genug bla bla, für diesen Moment habe ich dieses kleine Set erstellt. Bestehend aus einem Din A5 Print, Vorderseite bedruckt mit der Frage "Willst du meine Brautjungfer sein? Auf der Rückseite eine Kurzfassung der Bedeutung und Aufgaben der Brautjungfer.


Dazu gibts eine passenden Anhänger "Nervennahrung, für stressige Zeiten". Die Süßigkeit ist allerdings nicht dabei, da ich mir dachte, dass jeder von uns andere Vorlieben hat.

Ein zweiter Anhänger mit der Aufschrift "Willst du meine Brautjungfer werden" und dem "Namen der Brautjungfer" sind ein absolutes Highlight dieses Sets.

Und zu guter letzt gibt es noch einen passenden Cup Cake Topper dazu, passend zu dem Rest und zum Thema.

Das ganze Set kann natürlich auch an eure Wunschfarbe angepasst werden. Dazu einfach bei mir melden. Demnächst wird es das gleiche auch für die Trauzeugin geben. <3

Und ich freu mich nun auf die tolle Zeit die wir Mädels gemeinsam erleben werden. Ich Danke euch für alles.

1 Kommentar:

  1. Huhhuuu, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Falls du gerne mitmachen magst, findest du alle Infos hier: http://bylerina.wordpress.com/2014/08/12/liebster-award/

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen