Mittwoch, 3. September 2014

Ja ich will... und dann kam die Save-the-Date Karte

Die wohl aufregendste Zeit in meinem Leben hat begonnen. Noch haben wir 1 Jhar Zeit für alles und so entspannt gehen wir auch gerade duchs Leben, denn wir liegen sooo gut in der Zeit würde ich mal behaupten. Location steht, Fotograf ist gebucht, Save the Date Karten sind raus, die ersten Dinge für die Deko stehen uuuund im Oktober geht es das erste mal Brautkleider anprobieren. Also ich denke noch kann ich entspannt sein, erst gestern wieder hatte ich ein Treffen mit meinen Mädels, die mir bei den Vorbereitungen jetzt schon mental so sehr helfen, dass doch eig. gar nichts schief gehen kann. Auch mein Schatz ist voll dabei und das ist noch viel schöner, ich muss wirklich sagen, das Thema Hochzeit bindet einen einfach noch viel mehr. Ich wusste schon davor dass ich diesen Mann nie mehr hergeben möchte, aber es ist einfahc nochmal ein schöner Lebensabschnitt den man gemeinsam geht. 

Ich wollte immer in Pastelltönen meine Hochzeit dekorieren, hell, freundlich, süß und absolut lieblich. Doch als ich angefangen habe unsere SAVE-THE-DATE Karten zu gestalten kam alles nochmal ganz anders. Jetzt wird es eine Vintage-Hochzeit im romantischen Rot, frischen rosa, lachs und orangetönen und kleinen Akzenten an Kraftapier. Ich bin so gespannt wie am Ende alles aussieht.

Heute möchte ich euch unsere Save the Date Karten zeigen, ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir. :-)





Das ganze haben wir in Kraftpapierumschlägen verschickt und mit diesen kleinen Aufklebern verziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen