Freitag, 6. November 2015

Willst du meine Patentante werden?

Wie ihr ja warscheinlich wisst, bin auch ich vor kurzem Tante geworden, die Frage ob ich Patentante werden möchte kam noch als die kleine Maus im Bauch war. In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Anfragen bezüglich einem Print oder Postkarten, mit der man der lieben Freundin, der Cousine, der Schwester oder irgendeinem Herzensmenschen, diese Frage stellen kann. Eine süße Idee und eine noch schönere Erinnerung.

Die Tage durfte ich gleich 4 Postkarten fertigen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Wer auch Interesse an solch einer Karte hat, kann diese ab sofort im DaWanda-Shop erwerben und natürlich gilt wie immer, es ist alles ganz nach euren Wünschen machbar. Wunschfarbe, Wunschtext, "Wunschmensch" gerne auch direkt mit Namen des Kindes.


natürlich auch in eurer Wunschfarbe erhältlich!


Ich hoffe die Postkarten gefallen euch genauso gut wie mir. <3 Und wer nun seine eigene verschenkenmöchte, kann sie gleich hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen