Montag, 4. Januar 2016

Zeit um Danke zu sage...

Meistens ist es ja so das man Monate, wenn nicht sogar Jahre auf den größten Tag im Leben hinplant. Und schon in der Vorbereitungszeit gibt es ganz viele Menschen die einen dabei unterstützen, einfach nur zuhören oder Tipps geben. So war es zumindest bei uns. Meine Eltern natürlich mit vorne dabei, oder auch meine Trauzeugin und meine Brautjungfern. Sie haben mich viel beraten. Auch am Tag vor der Hochzeit, als wir alles aufgebaut haben waren sie da und haben den ganzen Tag geholfen und das Ergebnis war für uns perfekt. <3 An unserem großen Tag selbst hat dann einfach jeder einzelne unserer Gästen seinen Teil dazu beigetragen um unsere Hochzeit für uns unvergesslich werden zu lassen. Dazu kamen die tollen Spiele, die geniale Rede von meinem Papa, und die feierwütigen Freunde, die bis uns bis morgens um 6 Uhr getanzt haben. So schnell kann ein Tag vorbeigehen und es ist die Zeit gekommen um einfach mal Danke zu sagen. 

Heute möchte ich euch 2 Dankeskarten zeigen, die ich Ende 2015 noch machen durfte. Und unsere möchte ich euch auch nicht vorenthalten. <3

Für Dana & Sven durfte ich vor ihrer Hochzeit ein paar Streichholzschachteln machen, darum freut es mich natürlich umso mehr, dass die beiden nach der Hochzeit auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben ob ich ihre Dankeskarte machen würde. Es sollte eine Postkarte sein mit einem großzügigen Bild, das ganze sollte eher rustikal sein, eben etwas "auf alt gemacht". 





Hochzeitsfotos: Daniel Winkler wp-foto



Auch für Nadine & Kevin durfte ich bereits zur Hochzeit Tischkarten für einen Tischplan, Anhängerchen & Taschentuchbanderolen gestalten. Die beiden haben sich am 14.08.2015 das Ja-Wort gegeben. Das Format sollte ebenfals ähnlich einer Postkarte sein, im gleichen Stil wie der Rest, den ich für die beiden machen durfte. Nadine hat mich einen super schönen Spruch für die Rückseite geschickt:

Was bleibt, ist nicht nur
die Erinnerung an unseren
wunderschönen Hochzeitstag,
sondern auch die Gewissheit,
dass wir einfach eine
fantastische Familie und
die besten Freunde haben.
Danke für Alles! 


Und das ist das Endergebnis. Die beiden haben auch so viele schöne Bilder von ihrem großen Tag. Wirklich toll. 






Und zum Schluss möchte ich euch natürlich unsere Dankeskarten auch nicht vorenthalten. Wir haben uns für eine Dinlang Klappkarte entschieden. Wir konnten uns nicht entscheiden welches Bild wir nehmen möchten :-D Uns so ist dieser 4-Seiter entstanden. Passend zu all unserer Papeterie bei der Hochzeit.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen