Kontakt

Du hast eine Frage zu meinen Produkten oder möchtest eine Bestellung aufgeben? Du hast eine bestimmte Vorstellung wie dein Druckprodukt aussehen soll und suchst noch jemanden der es dir umsetzt? Na dann konatktiere mich und frag nach:

Entweder du schaust einfach auf meinem facebook-Profil vorbei und hinterlässt mir da eine Nachricht.

Oder du nutzt das Kontaktformular, das du auf der rechten Seite
relativ weit unten findest...

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jacqueline!
    Ich bin Corinna von Cupcake Look und bin immer wieder von Deinen Sachen begeistert. Mein Sohn wird dieses Jahr auch eingeschult und ich würde gern wissen, was das supertolle Schulset Set, welches Du für Killian gemacht hast denn kostet? Hast Du vielleicht Lust auf eine Kollaboration? Ich könnte das Set auch bei Cupcake Look anbieten oder/und Dich verlinken. Wenn Du daran kein Interesse haben solltest, dann würde ich auch als ganz "normale" Kundin bei Dir einkaufen. ;) Ganz herzlichste Grüße und mach weiter so!
    Corinna

    AntwortenLöschen